StaffCoach @ Hotellerie und Gastronomie

In der Hotellerie und der Gastronomie sind die Kompetenzen der Beschäftigten von entscheidender Bedeutung für den Erfolg des Hauses. StaffCoach entwickelte und begleitete ein ganzheitliches Weiterbildungskonzept bei einer Hotelkette in Mecklenburg-Vorpommern.

Wer Servicequalität garantieren will, braucht engagierte Mitarbeiter.

In Mecklenburg-Vorpommern lag der Fokus in dem bedarfsgerechten und langfristigen Schulungskonzept auf der Steigerung der Arbeits- und Servicequalität sowie der Erhöhung der Kundenzufriendenheit. Es wurden im Projekt ca. 45 Mitarbeiter über 6 Monate aller Bereiche im Hotel zu unterschiedlichen Themen von Housekeeping, Rezeption, Servicepersonal, Gastro und Hotelleitung geschult.

Weiterbildung und Kompetenzentwicklung der eigenen Mitarbeiter stellt einen Schlüssel für die sich ständig veränderten Märkte und Kundenanforderungen dar. Die Gäste wünschen sich zunehmend eine individuellere Betreuung, sie haben gestiegene Ansprüche an den Service und fragen neue Produkte und Dienstleistungen nach.

Um diese Herausforderungen erfolgreich zu begegnen, führten wir bei dem Kunden folgende Schulungen durch:

Wir sehen Weiterbildungen als Bindeglied zwischen aktueller Leistungsfähigkeit und Vorbereitung auf kommende Anforderungen. Mitarbeitern den Freiraum zur beruflichen Weiterentwicklung zu geben, bringt verschiedenste Vorteile, denn eine gut qualifizierte und motivierte Belegschaft stellt national sowie international einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil dar.

Wir erstellen eine eigens auf Sie zugeschnittene Bedarfsanalyse, planen zielführende Weiterbildungen, vertrauen auf unseren Dozentenpool bzw. empfehlen Partner zur Durchführung.

Kontaktieren Sie uns – lassen Sie sich individuell beraten!

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