Übergabe der Zukunfts-Schecks in Berlin

Feierliche Übergabe der Fördermittelbescheide durch Verkehrsminister Scheuer im Rahmen der „Sofortprogramme Saubere Luft 2017-2020“ – Wir waren dabei!

Am Dienstag dem 29.01.19 folgten wir der Einladung nach Berlin um den Fördermittelbescheid eines Elektromobilitätsprojektes unseres Kunden entgegen zu nehmen. Gefördert wurden über das Bundesprogramm 4 Elektrofahrzeuge und eine Ladesäule mit einer Zuwendungshöhe von insgesamt 50.042,00 Euro im Raum Halle. Dabei wurde der Fördermittelbescheid im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur durch den aktuellen Verkehrsminister, Andreas Scheuer, persönlich an Fabian Rietz übergeben.

Insgesamt übergab der Minister sogenannte Zukunfts-Schecks in Höhe von rund 33,2 Millionen Euro an Städte, Landkreise, Unternehmen und Organisationen, die sich an gut 150 kommunalen Elektromobilitätsprojekten beteiligen.

NEWS